28.07.2016, 04:49 Uhr - Unregistriert? Registrieren für Benutzerlog

http://www.bbnradio.org/wcm4/german/Home/tabid/138/Default.aspx
Hauptmenü

Einführung
---> Bibel
---> Kultur
---> Themen

Inhalte

Sektionen

Statistik

Online
Aktuell 3 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Sprachen
Sprache auswählen:


Fehler! Übergabewerte von API nicht akzeptiert
Zum Tagesgeleit

Das Wort für Donnerstag, 28. Juli 2016

Der Herr sprach zu Mose: Auch dies, was du jetzt gesagt hast, will ich tun; denn du hast Gnade gefunden vor meinen Augen, und ich kenne dich mit Namen!

2. Mose 33,17

Jesus spricht zu Maria aus Magdala: Frau, warum weinst du? Wen suchst du? Sie meint, es sei der Gärtner, und spricht zu ihm: Herr, wenn du ihn weggetragen hast, so sage mir, wo du ihn hingelegt hast, und ich will ihn holen! Jesus spricht zu ihr: Maria!

Johannes 20,15-16


Anmeldung




 



weitere Beiträge

Kategorien

...