b_pigeon02.gif

Zur Themenseite

Bibel-Wissen.de

Perfekt durchdacht - perfekt gemacht von unserm Gott!

 

Evolution - ein Märchen !

Ich hörte kürzlich über Professor Bruno Vollmert, Spezialist für Makromoleküle, überzeugter Agnostiker, der hat Jahrelang für die Chemische Industrie gearbeitet, war dann Ordinarius in Karlruhe, Spezialist für sein Fachgebiet. Er sagte:

Evolution gibt es nicht, hat es nie gegeben!

Sie ist nichts als ein antroprozentrisches, antikopernikanisches Märchen von horrender Einfalt!

Der Prof. Vollmert hat das in seinem Buch geschrieben: 
Das Molekül und das Leben.

Untertitel: (Vom makromolekularen Ursprung des Lebens und der Arten: Was Darwin nicht wissen konnte und Darwinisten nicht wissen wollen.)
Das Buch ist etwas älter, vom Inhalt aber Top-Aktuell!

Schauen Sie sich einmal die Bilder links und rechts an. Ist das nicht herrlich?!

Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Jedes Tier, jede Pflanze und auch der Mensch ist von Gott einzigartig gemacht. Kein Fingerabdruck, kein Haar, kein Blatt gleicht dem anderen, und auch keine Schneeflocke ist gleich.

Werfen wir einen Blick auf diese Wunder. Tiere und Natur, wie herrlich hat Gott alles gemacht.

Ein Rädchen greift 100%ig ins andere. Nichts ist da, was ohne Sinn ist. Alles passt, passt ganz genau. Nichts könnten wir Menschen besser machen, von dem was wir da sehen...

  • Wir sehen einen Frosch - und machen uns Schwimmflossen
  • Wir sehen eine Libelle und bauen einen Hubschrauber
  • Wir sehen einen Grashalm und bauen einen Turm ...

Doch alle unsere Materialien sind nicht so gut, so elastisch, so leistungseffizient, wie die von Gott genutzten - aber immerhin

Oh, wie groß ist unsere Kreativität, unser Denken unser Forschen, unsere Freude im Nutzbar machen all dieser Dinge...

Doch wo bleibt unser Dank? Unser Dank dem, der alles für uns gemacht hat - und so wunderbar gemacht hat?

Unser Gehirn:  Vorbild für den Computer, den PC. Doch sind nicht 100.000de von Computern in der Lage das zu schaffen, was unser Gehirn zu schaffen in der Lage ist. Und wir kennen zudem nur Bruchteile davon...

Unsere Sprache: Kein Tier hat die Möglichkeit so zu sprechen wie wir. In einer "Wetten-Das-Sendung" wurde ein Hund vorgestellt, der 450 verschiedene Sachen unterscheiden konnte. Frauchen sagte in etwa: "Hol, die Puppe mit dem blauen Matrosenanzug", oder  "Bring den kleinen Teddy mit dem gestreiften Hemd" und der Hund konnte es. Wissenschaftler untersuchten und bestätigten es. Das ist schon beeindruckend. Aber der Mensch kann das 5fache, 10fache,  100fache davon und das ist die Sensation!

Unsere Augen:  Vorbilder für Kameras, und doch gibt es keine Kamera, die so leistungsfähig ist wie unser Auge!

Unsere Ohren: Nicht zu groß und nicht zu klein, wie wir uns perfekt auf Geräusche einstellen können...

Wissenschaftler sagen doch aber: "Leben entstand durch Evolution." Ja, sie sagen es zwar, aber sie wissen es nicht, sie glauben es nur!

Ja, aber ist denn die Evolutionslehre nicht längst bewiesen?

Nein, das ist sie nicht. Sie ist ein Glaube, besser gesagt ein Dogma, was mit "Zähnen und Klauen" von den Wissenschaftlern die daran glauben verteidigt wird, weil sie meinen es wäre ihr Ausweg um nicht an Gott glauben zu müssen.

Doch was nützt es, wenn man wie der Vogel-Strauss, seinen Kopf in den Sand steckt, wenn Gefahr droht. Der Glaube, dass dann schon nichts passieren wird, wenn ich es nicht sehe, ist garantiert falsch!

Die Bibel sagt deutlich: Es ist Dir gesetzt einmal zu sterben Mensch, danach aber das Gericht!  (Hebräer 9,27)

Wir wären töricht, wie diese gottlosen Wissenschaftler, Philosophen und z.T. auch Theologen, wenn wir sie ernst nehmen würden wo sie von dem reden was sie nicht verstehen. Wenn der Tischler über Holz redet, trauen wir ihm wohl einiges zu, aber wenn er die Schuhmacherei erklären will, dann ist Vorsicht geboten!

Wenn Sie noch keinen Frieden mit Gott haben, so nehmen Sie Jesus Christus an, Er starb um uns Frieden mit Gott zu bringen. Lassen Sie die Chance nicht ungnutzt verstreichen!

Klaus-D. Endrulis,  13. Juli 2010

 

Bibel, Brief an die Römer Kapitel 1,20:
Denn Gottes unsichtbares Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit, wird seit der Schöpfung der Welt ersehen [a ]aus seinen Werken, wenn man sie wahrnimmt, so daß sie keine Entschuldigung haben. a) Ps 19,2; Hebr 11,3

 

 

Jeder Fleck ist anders - jedes Auge einmalig!

 

Auch die Unterwasserwelt machte Er herrlich!

 

Lobpreis unserm Gott und HERRN Jesus Christus!

 

Der Papagei kann zwar sprechen, doch nicht wie wir!

 

Gott zur Ehre, uns zur Hilfe!

Nach oben:

 
http://www.bibel-wissen.de/evolution