Ecclesia
Klicken Sie hier für Antworten auf Ihre Frage

Inhalt:

Missionswerk Ecclesia

      Das deutsche Missionswerk, ist weltweit tätig. Es werden Freundesbriefe der Missionare herausgegeben. Meine Erfahrungen sind sehr positiv.

Missionsarbeit bedeutet Entbehrung und Verzicht.

Ja”, sagt der Missionar, der mit seiner ganzen Familie in Afrika ist und dort für ein paar Pfennig dient: "wenn Du Dir einen Mercedes kaufst, dann ist das in Ordnung- Preiset den Herrn! Wenn ich das machen würde, würdet ihr ganz schön gucken..."

Abgesehen davon, das die Missionare kaum über Geldmittel verfügen, setzen sie ihr ganzes Vertrauen in Zukunft, Alterssicherung usw. in den HERRN.

Das Missionswerk Ecclesia ist im Internet erreichbar unter:

/www.ecclesia-gemeinden.de/mission/

Unter anderem im Downloadbereich, finden Sie sehr hervorragende Schriften des Gründers Hermann Zaiss. Hermann Zaiss wurde 1958 in die ewige Herrlichkeit abberufen. Mit Dank, für die freundliche Gestattung zur Veröffentlichung.

6.1.2004

  Aufrufe : 2864
  seit:  12.3.04

Gästebuch

Erstellt 2003-2004 Klaus-D. Endrulis

Email